Axxept Axxept Axxept @ MySpace
Axxept - News Axxept - Band Axxept - Live Axxept - Pictures Axxept - Guestbook Axxept - Links Axxept - Media Axxept - Contact
www.axxept.com - www.martinentertainment.de Axxept - The No.1 Accept Tribute-Show!

AXXEPT - News

Februar 2011

!!! Zwangspause !!!

Zu unsrem Bedauern zieht sich die Erkrankung unsres Sängers Timo länger hin als gedacht und er wird aller Voraussicht nach die nächsten Monate noch nicht auf die Bühne können. Bislang konnten wir leider auch keinen adäquaten Ersatz finden, der Timo vorübergehend vertreten kann.
Da wir euch AXXEPT aber nicht in abgespeckter Form mit irgendeinem Sänger sondern nur gewohnt stark und authentisch präsentieren wollen, sehn wir uns gezwungen, unsre Live-Aktivitäten bis Mitte des Jahres auf Eis zu legen. Danach checken wir die Lage und schaun, wie`s weitergehen soll. Wir hoffen, dass wir dann nach den Sommerferien wieder in alter Stärke loslegen können!

Habt Geduld, schaut öfter mal auf unsre Seiten - wir halten euch auf dem Laufenden!

Um unsre Zwangspause zu überbrücken, könnt ihr momentan die wieder erstarkten ACCEPT mit neuem Sänger auf ihrer mega-erfolgreichen Tour erleben - es lohnt sich absolut, wovon wir uns selbst in Geiselwind überzeugt haben! Hammer.................

Zudem hat AXXEPT-Gitarrist Daniel mit NAILGUN ein neues Metal-Projekt am Start, das im März seine Debüt-CD veröffentlichen wird. Check it out.................

 

Dezember 2010

!!! Gig-Absage !!!

Leider sind wir wegen einer länger andauernden Erkrankung unseres Sängers Timo gezwungen, unseren geplanten Gig am 25.12. in der Fabrik in Bruchsal abzusagen. Unsren Platz im Billing werden die Jungs von AC/ID einnehmen.

Wir wünschen allen Supportern und Freunden an dieser Stelle schonmal `ne metallische Weihnachtszeit und `nen guten Rutsch ins nächste Jahr.

See ya in 2011!!!

 

Oktober 2010

Bilder-Update und Aktuelles!

In der "Pictures"-Rubrik hier auf unsrer Page findet ihr nun endlich in der "Galerie 1" aktuelle Fotos von den vergangenen Axxept-Shows. Klickt einfach mal rein und genießt.......
Außerdem gibt´s auf unsrer MYSPACE-Seite ein neues Fotoalbum zum Gig in Eubigheim. Dass die Bilder mal wieder erste Sahne sind, liegt am wie immer unermüdlichen Einsatz von ANNI - thanks a lot!

Nachdem das neue ACCEPT-Album "Blood of the nations" auf einen hammermäßigen 4. Platz in die deutschen Charts eingestiegen ist, geht`s auch bei uns munter weiter: Wir haben einen weiteren Song von diesem Album im Set und für Ende des Jahres sind noch ein paar Shows in Planung. U.a. spielen wir bei den Jungs von UMF sowie in der Fabrik in Bruchsal. Auch für 2011 sind schon Gigs festgemacht bzw. in Planung - checkt einfach regelmäßig unsre "Live"-Rubrik..........


 

Juni 2010

Jackurity-Party und neuer Song!!!

Bereits zum 3. Mal werden wir am Freitag, 09.07., die Jackurity-Party im schönen Ahorn-Eubigheim in Schutt und Asche legen. Wir spielen als erste Band des Abends mit knapp 90 Minuten Programm und legen um ca. 22 Uhr los. Infos zum Event findet ihr HIER.

Wie ihr sicher wisst, sind die wiedervereinigten ACCEPT derzeit mit neuem Sänger erfolgreich on tour und versprechen für August ein starkes neues Studioalbum mit Namen "Blood of the Nations". Deshalb werdet ihr am 09.07. erstmals einen brandneuen Song dieser Scheibe von uns zu hören bekommen. Lasst euch überraschen...........

Also, pünktlich anreisen und Bock auf Metal mitbringen!!!

 

März 2010

Hi zusammen,

die letzten beiden Gigs waren der perfekte Einstand für unsren neuen Bassmann Alex. Adelsheim war Hammer, die Show in Schweinfurt hat noch einen draufgesetzt! People, you really know how to rock!!!

HIER auf unsrer myspace-Seite findet ihr nun auch endlich die ersten Bilder vom neuen Line-up. Tausend Dank für die coolen Pix geht mal wieder an ANNI, die mit ihrer Kamera live dabei war. Außerdem wird es in Kürze hier auf unsrer Page eine neue Bildergallerie zu den letzten beiden Shows geben.

Ansonsten gibt`s in unsrer "Media"-Rubrik unter "History/Press" neue Presseberichte zum Gig im Schweinfurter Stattbahnhof und es sind zudem neue Shows in Planung!

Check it out!


 

Februar 2010

Gig-Update!

Die erste Show in diesem Jahr mit Live-Premiere von unsrem Basser Alex spielen wir am Samstag, 27.02., direkt vor der Haustüre, und zwar in der Adelsheimer Live-Factory. Verstärkt wird das Billing durch Lamettica und AB/CD. Da wir als erste Band an diesem Abend auftreten, solltet ihr möglichst früh vor Ort sein, ab 21 Uhr geht´s los!

Bereits eine knappe Woche später, am 05.03., könnt ihr uns dann erstmals live im Schweinfurter Stattbahnhof erleben, wo wir zusammen mit Lamettica eine fette Double-Headlinershow spielen werden. Be there and get your balls to the wall...................

 

Dezember 2009

Werte AXXEPT-Interessierte,

Ihr findet ab sofort in unsrer Rubrik "Band" Infos zum neuen AXXEPT-Bassmann Alex. Außerdem haben wir unsre Homepage in letzter Zeit etwas auf Vordermann gebracht, v.a. den Bereich "Live" übersichtlicher gestaltet sowie die "Media"-Seite aktualisiert: Ihr könnt dort z.B. unser neues Set und die überarbeitete Bandinfo anschaun oder euch durch unsre Flyer-History und die Presseberichte klicken - enjoy it!
.

Zudem sind für 2010 bereits die ersten Gigs bestätigt, mehr dazu findet ihr in Kürze in der Liverubrik - einfach regelmäßig vorbeischaun. Wir wünschen allen AXXEPT-Supportern an dieser Stelle noch ein rockiges neues Jahr - wir sehn uns bei den Shows!!!
 

November 2009

Wechsel am Tieftöner

Am vergangenen Samstag hatten wir das Vergnügen, erstmals in Peine/ Niedersachsen eine Hammershow zu spielen. Leute, ihr wisst definitiv wie man rockt und Spaß hat, war richtig klasse! Dank geht an dieser Stelle nochmal an Roger von UMF sowie den MC Bull Skull für diesen gelungenen Event!

Leider war der Gig zugleich die letzte Axxept-Show von Bassist Sven Rakowitz, der nun fast drei Jahre lang zum Line-up gehörte. Sven möchte sich künftig voll auf seine Band Downspirit sowie sein eigenes Projekt "Nailgun" konzentrieren, bei dem auch Axxept-Gitarrist Daniel mitwirkt. Ein riesiges Dankeschön geht hiermit an Sven für sein jahrelanges Engagement für Axxept, unzählige coole Gigs, witzige Proben und einfach eine geile Zeit mit vielen unvergesslichen Anekdoten! Viel Erfolg mit deiner eigenen Musik, rock on!!!

Zum Glück konnte bereits nach kurzer Suche mit Alex Palma ein fähiger Mann gefunden werden, der künftig für die tiefen Töne bei Axxept verantwortlich ist. Alex hat schon bei namhaften Acts wie "Luna Field", "Belphegor" oder "Lanfear" gespielt und bringt jede Menge Liveerfahrung und Spaß in den Backen mit. Mehr Infos zum neuen Mann in kürze in der Bandrubrik.

Welcome, Alex!


September 2009

Hi Folks,

soeben haben die Jungs und Mädels von "schMuRzi", einem Online-Magazin für Rock und Metal, ein neues Interview mit uns geführt. HIER könnt ihr lesen, was wir so alles von uns gegeben haben. Viel Spaß damit............



Auch an der Gig-Front gibt´s Neues: Roger von UMF hat uns am 31.10. zur Halloween-Party des "MC Bull Skulls" nach Peine eingeladen. Wir werden dort eine volle Headliner-Show mit drei Supportacts spielen und Tom kann endlich seinen Live-Einstand bei uns geben...........

Be there............
 

 

August 2009

Drummersuche beendet!!!

Nach langem Suchen konnte nun endlich ein passender Kandidat gefunden werden, der in die Fußstapfen von Chris Frank treten kann. Der neue Mann hinter den Kesseln heißt Tom Seufert, ist nun bereits der zweite Franke bei Axxept und kommt aus dem schönen Fuchsstadt in Unterfranken
.

Tom ist Accept-Fan der ersten Stunde und schon seit vielen Jahren erfahrener Live-Musiker in unterschiedlichsten Bands u.a. "Doctor Z", "Rough" und "Forrox". Mehr Infos zu ihm findet ihr hier in der Band-Rubrik. Willkommen an Bord, Tom!!!
 

Mai 2009


Neue Videos online!

HIER könnt ihr euch drei neue Live-Videos der vergangenen Axxept-Shows zu Gemüte führen.
Hoch die Pommesgabel! :)


Neue Bilder online!


In unserer Bildergalerie gibt es neue Livepix von der Show in Liechtenstein.
Hier gehts zu den Livepix, viel Spaß damit. :)



Erste Show in Sachsen und letzter Gig von Chris!

Hallo zusammen!
Am kommenden Samstag, 16.05., werden wir das erste Mal den Osten unsrer Republik rocken. Wir spielen dort in Annaberg-Buchholz im schönen Erzgebirge, genauer gesagt im Eventclub "Gleis 3". Geboten wird eine volle Headlinershow, Support-Act wird noch bekanntgegeben.

Gleichzeitig wird dieser Gig die letzte Show mit Drummer Christian Frank sein, der Axxept schweren Herzens nach gut anderthalb Jahren verlässt. Chris möchte sich ab sofort voll und ganz auf seine Hauptband "Destinations Calling" konzentrieren, ein volles Engagement in beiden Bands ist aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Chris für seine lange Aushilfe bei uns, seinen 100prozentigen Einsatz, seine Motivation und seine absolute Zuverlässigkeit bedanken - hast einen erstklassigen Job bei Axxept gemacht! Wir hatten eine prima Zeit zusammen und viel Spaß bei den gemeinsamen Proben und Shows! Viel Erfolg mit "Destinations Calling"!


 

April 2009

Gig in Mannheim fällt aus!

Werte Axxept-Maniacs,
aufgrund organisatorischer Mängel seitens des Veranstalters sind wir leider gezwungen,
die Show am kommenden Freitag, 24.04., im 7er-Club in Mannheim abzusagen. Einen Ersatzgig dort wird es nicht geben.
Sorry an alle, die kommen wollten. Die nächste Axxept-Show findet dann am 16.05. im schönen Erzgebirge statt.
Schaut einfach regelmäßig auf unsre Seiten, es sind noch einige Gigs für dieses Jahr in Planung.


***

Am vergangenen Samstag mutierte das schöne Eschen in Liechtenstein
mit über 800 Musikfreaks zur ultimativen "Axxept-City"!
Ein fettes Dankeschön geht an dieser Stelle an Veranstalter und Crew für die perfekte Organisation
und an das Publikum für die hammergeile Stimmung! Eschen - you really rocked!

Die ersten Bilder zum Mega-Event in Liechtenstein findet ihr HIER.

Axxept @ Liechtenstein

März 2009

Ready for Liechtenstein!

Am Samstag, 28. März, ist es soweit:
Wir werden das erste Mal in der Bandgeschichte nach Liechtenstein pilgern,
um dort bei der traditionellen Rocknacht das schöne Eschen in Grund und Boden zu rocken.

Wir spielen als Hauptact eine volle Headlinershow,
unterstützt von BAD TO THE BONE (Covers von "AC/DC" über "ZZ TOP" bis "Whitesnake")
sowie einer Onkelz-Coverband.

Stattfinden wird die Rocknacht im "Eschnersaal",
Infos zur Veranstaltung sowie ausführliche Bildergalerien zu den vergangenen Events dort findet ihr HIER.

Be ready to get your balls to the wall!

Axxept @ Liechtenstein

Februar 2009

Neuer Booking-Partner:

Wir haben in "UMF Metal Support" einen neuen Partner gefunden,
der ab sofort das Booking für AXXEPT im gesamten norddeutschen Raum übernimmt.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind schon ganz heiß darauf,
endlich den Norden unsicher machen zu können. Infos zur Agentur findet ihr HIER.

Check it out!



November 2008

Changes ...

Nach knapp 5 Jahren gemeinsamen Musizierens, in denen wir etliche Locations zusammen gerockt
und etliche kuriose Geschichten erlebt haben, hat sich unser Drummer Sebastian dazu entschlossen,
AXXEPT zum November zu verlassen. Er möchte sich in Zukunft anderen musikalischen Herausforderungen stellen,
die sich zeitlich leider nicht mit AXXEPT vereinbaren lassen.
Wir wünschen Sebastian an dieser Stelle viel Erfolg und alles Gute mit seinen neuen Projekten
– bestimmt wird er sich`s nicht nehmen lassen, irgendwann noch mal den ein oder andren Song live mit uns zocken ?
Rock on!

Den vakanten Posten am Schlagzeug wird bis auf weiteres Christian Frank von Destination`s Calling übernehmen,
der Sebastian ja schon während seines Auslandsaufenthalts bestens vertreten hat. Welcome back, Chris!

Zudem trennen sich auch die Wege von AXXEPT und Gitarrist Marco Köhler, der seit Oktober 2006 mit an Bord war.
Marco möchte künftig andere Prioritäten setzen, die ein volles Engagement bei AXXEPT nicht mehr zulassen.
Wir möchten uns auch bei ihm für 2 ereignisreiche Jahre mit etlichen Shows und witzigen Anekdoten bedanken und
wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Als Nachfolger für Marco konnte ein waschechter Franke, nämlich Harry Schmitt aus Schweinfurt, gefunden und begeistert werden.
Harry macht schon seit vielen Jahren in diversen Bands Musik, hat jede Menge Live-Erfahrung und ist beinharter ACCEPT-Fan.
Nähere Infos über den neuen Mann gibt`s in Kürze hier…………


Die Live-Premiere und Feuertaufe der neuen Besetzung findet am Freitag, 28.11., im 7er-Club in Mannheim statt – be there!!!

Axxept, The No.1 Accept Tributeband, Booking, Martin Entertainment, www.axxept.com, www.martinentertainment.de


September 2008


Liebe Leute,
unsere Headliner-Show am 20.09. in Lunzenau fällt leider ins Wasser.
Das komplette Festival wurde vom Veranstalter abgesagt.
Heavy bleiben!
Axxept


Nachdem unsre Show bei Chemnitz leider ausfallen muss, da das komplette Festival wegen organisatorischer Probleme
kurzfristig gecancelt wurde, gibts auch wieder Positives zu vermelden:
Wir spielen am Freitag, 28.11., eine Headlinershow im 7er-Club in Mannheim.
Zudem sind weitere Gigs in Planung, u.a. unsre erste Show in Liechtenstein im März nächsten Jahres. Nähere Infos in Kürze hier.
Stay tuned!


Juni 2008


Neue Bilder online ...

Von der heißen Show in einer etwas frostigen Umgebung, dem Ice Dome in Schweinfurt.
Guckst du hier in Galerie 2 ...


Axxept - The No.1 Accept Tribute-Show! www.axxept.com - Booking Contact: Martin Entertainment www.martinentertainment.de

Juni 2008

HMC-Festival entfällt!
Unsere Show beim HMC-Festival mit Paul Di'Anno, Just Priest uvm. findet leider nicht statt.
Warum, wieso, weshalb erfahrt ihr auf der Homepage des Veranstalters.


BACK FROM THE ISLAND
Nach seinem Auslandssemester auf der Insel ist unser fleißiger Student Sebastian nun wieder in den Schoß der Band zurückgehrt
und wird ab sofort wieder bei Axxept an den Drums sitzen.

Ein riesiges „Dankeschön“ geht an dieser Stelle an Christian Frank von Destination´s Calling,
der diese Zeit hoch motiviert und mit vollem Einsatz überbrückt hat.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns nochmal bei Chris` besserer Hälfte Anni für ihr unermüdliches Engagement und die
unzähligen, tollen Live-Bilder, die sie bei jedem Gig gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat – thanks a lot!!!

Axxept - The No.1 Accept Tribute-Show!

April 2008

Interview mit US-Mag und neue Fotos online!

Unser kürzlich geführtes Interview mit Jason Houston vom US-Online-Mag "Rock Zone" ist online.
Hier könnt ihr lesen, was Gitarrist Daniel zusagen hat, viel Spaß damit!
Außerdem findet ihr in der Foto-Sektion neue Bilder vom Gig in Adelsheim 2007.
Danke wieder mal an Annipix für die wie immer perfekten Fotos!



März 2008

Adelsheim-Gig fällt aus!!!
Leider muss unser Auftritt am Donnerstag, 20. März, in der Live Factory in Adelsheim krankheitsbedingt ausfallen.
Ein Ersatztermin wird in Kürze bekannt gegeben. Die nächste Show am 12.04. in Crailsheim findet dann wieder wie geplant statt.


Neuer Gig in Schweinfurt!
Ein Gig fällt flach - ein andrer kommt dafür!
Wir spielen am Samstag, 19.04.08, in der Eissporthalle ("Icedome") in Schweinfurt,
und zwar beim "1. Monsters of Cover"-Festival.
Mit uns rocken dort noch die "HELLES BELLES" (AC/DC-Girl-Band) und MAINTALLICA (Metallica-Tribute-Band).




Februar 2008

Neues Axxept-Video bei YouTube online. Check it out!

http://www.youtube.com/watch?v=IouSpVgIZWk

 

Dezember 2007

Tribute To The Stars II - 08.12.07 Crailsheim/Jahnhalle. VVK-Tickets unter www.martinentertainment.de Bilder von der Murger-Rocknacht sind online.
Danke an Annipix für´s Fotografieren. Viel Spaß damit!

Weiterhin wünsche wir euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Zum Jahresabschluß rocken wir noch einmal in Walldürn
und möchten euch an den neuen Termin für das TRIBUTE TO THE STARS - Festival
am Sa. den 12.04.08 in Crailsheim erinnern.
In diesem Sinne, Hel(l)au!

Dezember 2007

ACHTUNG! Wir spielen NICHT am 08.12. in Crailsheim. Veranstaltung wurde verlegt.
Neuer Termin für TRIBUTE TO THE STARS II in der Crailsheimer Jahnhalle ist der 12. April 2008!


Oktober 2007

Am 08.12.07 spielen AXXEPT zusammen mit 6-6-7 (Iron Maiden Tribute) und DIRTY DEEDS
(Ac/dc Tribute feat. Members of DEZPERADOZ & ONKEL TOM)
beim 2. TRIBUTE TO THE STARS - Festival in Crailsheim.

Tickets für die große Tribute-Nacht gibt es ab sofort für nur 12Euro im VVK
unter www.tributetothestars.de oder www.martinentertainment.de

Oktober 2007

Da Sebastian von September 2007 bis Juni 2008 in Brighton/UK studieren wird,
vertritt ihn live während dieser Zeit Chris Frank (Destination’s Calling, Ex-Short Lived Passion),
der erstmals am 03.11. bei der Show in Murg an den Drums sitzen wird.
Über Weihnachten wird Sebastian allerdings im Land sein und auch den Headliner-Gig am 28.12.07
in der Nibelungenhalle Walldürn trommeln. Die Band ist derzeit bereits fleissig am Proben -
u.a. auch Songs, die seit längerer Zeit nicht mehr im Set waren ...
man darf also gespannt sein auf die kommenden Gigs!


August 2007

Bilder von der Show in Eubigheim sind online. PIX

Die geplante Show am 29.09.07 im 7er-Club in Mannheim ist abgesagt.

Neue Axxept-Show am 28.12.07 in Walldürn als Headliner beim Partyhard-Festival.

Juli 2007

Nach der mehr als erfolgreichen Axxept-Show bei der Millennium-Party in Eubigheim,
folgte am vergangen Wochenende gleich das nächste Highlight.
Axxept trafen U.D.O. beim Earthshaker-Festival in Rieden/Kreuth.

Axxept & Udo - Earthshaker Fest 2007 Udo - Earthshaker Fest 2007

Jede Menge neue Axxept-Bilder werden in Kürze online sein ... stay tuned ... ;)

Juli 2007

Nur noch wenige Stunden bis zur legendären Millennium-Party in Eubigheim.
AXXEPT
werden heute zusammen mit Ignorance und Nostalgia das Zelt zum kochen bringen.
Freut euch auf eine großartige ACCEPT Tribute-Show mit einigen neuen Features! :)

Axxept - Millennium-Party Axxept FN

Juni 2007


Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Accept Tribute-Band AXXEPT!
Seit Mai sind wir nun mit neuem Design und einigen neuen Features wieder online erreichbar.

Nach der kleinen "Tour" zu Beginn diesen Jahres und der ersten Festival-Show in Aalen bereitet sich die Band im Moment
auf die Millennium-Party in Eubigheim vor, bei der es neben der Axxept-Show auch eine Überraschung in Form eines kleinen
"Special Sets" geben wird (soviel vorweg: Axxept mögen nicht nur Accept … ;)

Weiterhin sind die ersten Termine für die Herbst/Wintersaison bestätigt -
u.a. werden Axxept bei der legendären Murger Rocknacht zu Gast sein! Weitere Termine sind in Vorbereitung …

Beachtet auch unsere neue History-Rubrik unter Media. Dort findet ihr viele Infos zu vergangenen Shows
(Flyer, Plakate, Zeitungsberichte etc.).

Viel Spaß & Stay tuned!


Mai 2007

Unsere Homepage wird im Moment aktualisiert und steht daher nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis!



AXXEPT-Booking: +49 (0) 15 77 - 493 66 62 or booking (at) axxept.com ~ designed by marcelmartin.com ~ Imprint ~ © 2007 by Axxept ~ DISCLAIMER